Cover des Buches Die heilende Energie der Farben-Set (ISBN: 9783424152364)
A
Rezension zu Die heilende Energie der Farben-Set von Sigrid Meggendorfer

Ein außergewöhnlicher Farbenrausch

von aaron77 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Karten legen, das ist ungefähr das Allerletzte, das einem Mann normaler Weise an Beschäftigung einfällt. Hier findet sich eine Ausnahme.

A
aaron77vor 9 Jahren
Karten legen, das ist ungefähr das Allerletzte, das einem Mann normaler Weise an Beschäftigung einfällt. Und dann findet sich plötzlich eine Ausnahme, eine außergewöhnlich schöne sogar.

Jede dieser Karten ist ein Kunstwerk für sich. Keine Ahnung, mit welchem Medium die Malerin diese Intensität erreichen konnte. Vorallem ist es aber die Wirkung der Bilder, die mich, ob ich wollte oder nicht, in ihre eigene Welt hineinziehen. Das Legen von Karten und die anschließende Auseinandersetzung mit dem Text zeigten mir eine neue Dimension, die spirituell, aber nicht esoterisch ist, wissenschaftlich und doch intuitiv. Begeisternd.