Sigrid Miesen Trauer, Trost und Lebensmut

Inhaltsangabe zu „Trauer, Trost und Lebensmut“ von Sigrid Miesen

Die Bewältigung von persönlicher Trauer ist niemals leicht. Die Autorin stand nicht nur einmal vor dieser schwierigen Aufgabe. Ihr Umgang mit der Trauer stellt sich als Prozess einer Eigentherapie dar, den sie in diesem Buch beschreibt, um mit ihren Erfahrungen und Lösungen vielleicht auch anderen Menschen zu helfen.

Stöbern in Biografie

• Rezension zu "Trauer, Trost und Lebensmut" von Sigrid Miesen

Trauer, Trost und Lebensmut

Carol-Grayson

23. January 2011 um 11:42

Ein Buch, welches das Leben der Autorin diktierte! Ein absolutes Muss für trauernde Angehörige und Menschen, die eine Lebenskrise zu bewältigen haben. Einfach und damit aus dem Herzen heraus geschrieben.