Sigrid Nesterenko Hilfe bei Colitis ulcerosa

Inhaltsangabe zu „Hilfe bei Colitis ulcerosa“ von Sigrid Nesterenko

Zwar gilt die Colitis ulcerosa unheilbar, wenn man der Schulmedizin Glauben schenken darf. Aber ist das wirklich alles, was die Medizin zur Behandlung dieser schweren Krankheit zu bieten hat? NEIN! Man muss nur die Augen weit genug öffnen und sich intensiv mit seriösen Alternativen auseinandersetzen.§Dabei ist man allerdings in der Regel völlig auf sich selbst gestellt, sich seriöse Informationen zu beschaffen und diese wirkungsvoll umzusetzen. Doch genau hier hilft Ihnen dieser unschätzbare Lebensratgeber.§Hilfe bei Colitis ulcerosa - Geheimnisse für spürbar mehr Gesundheit, wenn Sie an Colitis ulcerosa leiden klärt über Ursachen der Krankheit auf und enthüllt bemerkenswerte Geheimnisse, die Ihnen tatsächlich wieder mehr Lebensqualität schenken können.§Damit die Schübe nicht so heftig ausfallen oder am besten nur noch selten oder gar nicht mehr auftreten. hier hilft Ihnen dieser unschätzbare Lebensratgeber."Hilfe bei Colitis ulcerosa - Geheimnisse für spürbar mehr Gesundheit, wenn Sie an Colitis ulcerosa leiden" klärt über Ursachen der Krankheit auf und enthüllt bemerkenswerte Geheimnisse, die Ihnen tatsächlich wieder mehr Lebensqualität schenken können.§Damit die Schübe nicht so heftig ausfallen oder am besten nur noch selten oder gar nicht mehr auftreten.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

Hilfe bei Colitis ulcerosa

natti_ Lesemaus

09. August 2017 um 10:49

Dieser neue Ratgeber richtet sich an alle Betroffenen, die an Colitis ulcerosa leiden und ihre Lebensqualität wieder spürbar verbessern möchten.Ein Werk für mich, da ich leider an dieser Krankheit leide und es satt hatt, zu leiden. ich wollte hilfe, mehr wissen, als nur das was die Ärzte einem sagen. Ich wollte Tips, Anregungen und mehr Wissen.In diesem Buch steht viel Wissen und auch einige Tips, aber es vermittelt auch den Eindruck, das man keine große Wahl hat, schade.