Sigrid Nesterenko Warum ist mir schwindelig?

Inhaltsangabe zu „Warum ist mir schwindelig?“ von Sigrid Nesterenko

Gelegentlichen Schwindel kennt jeder. Vielleicht, weil man einfach mal zu schnell vom Stuhl aufgestanden ist, zu viel Alkohol konsumiert hat, Medikamente nicht vertragen hat oder der Kreislauf etwas Achterbahn fuhr. Gründe für Schwindel gibt es zahlreiche, und meistens verbirgt sich hinter dem Schwindel tatsächlich nichts Schlimmes, und er verschwindet von ganz allein wieder.

Aber Schwindel kann auch ein wichtiger Hinweis auf eine schwere Erkrankung sein und manchmal als das einzige Symptom auftreten. Um Ihnen einen besseren Überblick über die verschiedenen Formen des Schwindels, der Ursachen und den möglichen Therapien zu verschaffen, möchten wir Ihnen dieses Buch empfehlen. So können Sie ganz aktiv und bewusst an Ihrer Behandlung teilhaben und den Behandlungserfolg unterstützen.

Denn man kann auch selbst eine ganze Menge unternehmen, um den Schwindel zu lindern. Nutzen Sie jetzt die in diesem Buch vorgestellten wertvollen Informationen, damit Sie sich wieder rundum besser und sicherer fühlen. Und damit Sie Ihren Alltag wieder schwindelfrei erleben können und Ihre Welt ins Gleichgewicht zurückkehrt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde