Sigrid Nordmar-Bellebaum Schreiben mit Dir

Inhaltsangabe zu „Schreiben mit Dir“ von Sigrid Nordmar-Bellebaum

Geboren am 20. Juni 1941 in Danzig. Studium der Germanistik und Philosophie in Bonn,Marburg, Gießen,Bochum,Münster.
Lehrtätigkeit als Oberstudienrätin am Freiherr-von-Stein-Gymnasium in Bochum.
Seit 1980 Mitglied der Anthroposophischen Gesellschaft.
1983Taufe und seitdem Mitglied in der Christengemeinschaft.
Seit 1985 verheiratet mit Studiendirektor Paul Bellebaum(Theologie,Philosophie,Germanistik.)
Zusammen mit ihm Seminare und Zweigarbeit.
Seit Frühjahr 2002 Klassenmitglied der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft in Dornach / Schweiz.
MeinMann starb im Herbst 2006.Mit ihm zusammen schreibe ich meine Dichtung. Er ist in ihr anwesend.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz