Sigrid Schöpe Die besten Übungen - Reittraining mit Stangen und Pylonen

Inhaltsangabe zu „Die besten Übungen - Reittraining mit Stangen und Pylonen“ von Sigrid Schöpe

Immer nur dieselben Lektionen auf dem Reitplatz – das macht wenig Spaß. Mit Stangen und Pylonen lässt sich schnell und unkompliziert ein abwechslungsreicher Parcours legen, der Pferd und Reiter vor neue Aufgaben stellt. Dieses aktuelle Buch der Reihe „Die besten Übungen“ liefert übersichtlich und schnell erfassbar viele Ideen für das eigenständige Training. Für den schnellen Überblick: prägnante Texte und klare Bildfolgen.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich