Geschichten aus der Kleinstadt

Cover des Buches Geschichten aus der Kleinstadt (ISBN:9783746785332)

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus der Kleinstadt"

Im Mittelpunkt des Buches stehen humorvolle und nachdenkliche Geschichten über das Leben von Menschen in der Kleinstadt. Es geht um Auseinandersetzungen zwischen Nachbarn bei der Gartengestaltung, eine Mutter im Fußballfieber beim Minikickerspiel, das Entstehen von Gerüchten, das Leben einer demenzkranken alten Dame, aber auch um Mobbing am Arbeitsplatz und endlose Vorstandsarbeit im Verein. Mit Humor und Ironie ist der Alltag in der Kleinstadt beschrieben. Der Leser wird feststellen: Kleinstadt ist überall! Und wir alle sind Teil davon.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.11.2018