Sigrid Schmidt Bachblüten

Inhaltsangabe zu „Bachblüten“ von Sigrid Schmidt

Die leicht anzuwendende Therapie mit Bach-Blüten ist seit vielen Jahren sehr beliebt. Der Kompass Bach-Blüten hilft durch eine Auflistung von seelischen Beschwerden von A-Z, schnell und kompakt die richtige Blüte zu finden. Er beinhaltet alles Wissenswerte für die Selbstbehandlung mit Bach-Blüten und genaue Kurzbeschreibungen aller 38 Bach-Blüten-Essenzen. Außerdem geht der Ratgeber auf die besondere Behandlung von Kindern ein. Übersichtlich und Neu: Die Illustrationen werden durch Fotos ersetzt.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt