Sigrid Schorten BÄUME - Wissenswertes rund um Baum, Stamm und Blätter [Illustrierte Ausgabe]

Inhaltsangabe zu „BÄUME - Wissenswertes rund um Baum, Stamm und Blätter [Illustrierte Ausgabe]“ von Sigrid Schorten

*** BÄUME - Wissenswertes rund um Baum, Stamm und Blätter *** Bäume - Lebensraum und Lebensspender: Aber wie sieht es mit unserem Wissen aus? Jeden Tag gehen wir durch die Natur und genießen die Farbenpracht, die Blätter und Früchte. Schauen Sie genau hin! In diesem Buch sind 22 Bäume zusammengetragen und erzählen Spannendes, Informatives und Hintergründiges über den Baum... -°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°- FEATURES: Genre: Sachbuch Natur. - Seiten: 64. - Format: ca. 20 x 15 cm (Taschenbuch). - Sprache: Deutsch. - Verlag: Krone Verlag 2006 (Illustrierte Ausgabe).