Sigrid Schrumpf Eva in ihrer weiblichen Kraft

Inhaltsangabe zu „Eva in ihrer weiblichen Kraft“ von Sigrid Schrumpf

„Die Entdeckung meiner weiblichen Kraft war lange Zeit ein unbewusstes Ziel“, stellt Sigrid Schrumpf fest.
Auf diese Wahrheit stieß sie nach über sieben Jahrzehnten Leben, in denen sie sich zur selbstbewussten Frau entwickelte.

Vor allem die Imaginationsarbeit (The Personal Totem Pole Process) aber auch das Familienstellen ermöglichten ihr die intensiven Verarbeitungs- und Erkenntnisprozesse. Die faszinierenden, ja geradezu magischen Protokolle versteht die Autorin als Einladung, ihre inneren Reisen mitzuerleben. Plötzlich befindet man sich in Begleitung eines Hais in grünlich trübem Wasser, in den Armen eines Gorillas, oder bohrt sich mit dem Kopf voran tief ins Erdreich. Die Löwenarena jagt Schrecken in alle Glieder, der Krokodilsrachen wird zur sicheren Schlafstätte, eine Giftschlange bietet ihren Biss an. Es sind keine Sensationsstorys, sondern Geschichten von lebendigem Ausdruck, die der Weisheit der eigenen Innenwelt und des Universums entspringen und Klarsicht schenken.

Tief in der Erde verborgen liegt ein Samenkorn, warm und dunkel, geborgen und geschützt
in seiner Hülle. Alle seine Möglichkeiten
warten auf den richtigen Moment, um
sich zu entfalten und ins Licht und
Leben zu wachsen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight