Sigrid Schrumpf Eva in ihrer weiblichen Kraft

Inhaltsangabe zu „Eva in ihrer weiblichen Kraft“ von Sigrid Schrumpf

„Die Entdeckung meiner weiblichen Kraft war lange Zeit ein unbewusstes Ziel“, stellt Sigrid Schrumpf fest. Auf diese Wahrheit stieß sie nach über sieben Jahrzehnten Leben, in denen sie sich zur selbstbewussten Frau entwickelte. Vor allem die Imaginationsarbeit (The Personal Totem Pole Process) aber auch das Familienstellen ermöglichten ihr die intensiven Verarbeitungs- und Erkenntnisprozesse. Die faszinierenden, ja geradezu magischen Protokolle versteht die Autorin als Einladung, ihre inneren Reisen mitzuerleben. Plötzlich befindet man sich in Begleitung eines Hais in grünlich trübem Wasser, in den Armen eines Gorillas, oder bohrt sich mit dem Kopf voran tief ins Erdreich. Die Löwenarena jagt Schrecken in alle Glieder, der Krokodilsrachen wird zur sicheren Schlafstätte, eine Giftschlange bietet ihren Biss an. Es sind keine Sensationsstorys, sondern Geschichten von lebendigem Ausdruck, die der Weisheit der eigenen Innenwelt und des Universums entspringen und Klarsicht schenken. Tief in der Erde verborgen liegt ein Samenkorn, warm und dunkel, geborgen und geschützt in seiner Hülle. Alle seine Möglichkeiten warten auf den richtigen Moment, um sich zu entfalten und ins Licht und Leben zu wachsen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day