Sigrid Tinz Die lieben Kleinen

Inhaltsangabe zu „Die lieben Kleinen“ von Sigrid Tinz

»Windeln, wickeln, nie verzagen«, »Einmal waschen und polieren, bitte«, »Ich kann, ich will, ich wüte«: Dass Erziehung kein Kinderspiel ist, aber mit den richtigen Tipps trotzdem spielend gelingen kann, zeigt Sigrid Tinz. Schritt für Schritt lernen wir, warum es keineswegs ungewöhnlich ist, wenn das eigene Kind die Nahrungsaufnahme verweigert, erst als Spätzünder laufen lernt oder sein neues Geschwisterchen für einen schlechten Scherz hält. Ein witziger Leitfaden der jungen Eltern das Leben leichter macht.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft