Sigrid Tinz Strand und Küste

Mit Kindern die Natur entdecken
- Unverzichtbar bei jedem Strandurlaub
- Viele Forschertipps und Bastelanleitungen
- Kindgerechte Texte vermitteln, was wirklich spannend ist
78 Tiere und Pflanzen an Strand und Küste spielend erkennen: Mit diesem Buch gelingt das jedem Kind. Mit faszinierenden Infos: Wie fasse ich eine Krabbe an? Sind Ohrenquallen giftig? Wonach stochern die Watvögel? Felix der Fuchs verrät den Kindern Forschertipps, Bastelanleitungen und Naturwunder rund um Strand und Küste!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen