Sigrid Tinz Wildkräuter und Naturabenteuer

Inhaltsangabe zu „Wildkräuter und Naturabenteuer“ von Sigrid Tinz

In diesem Buch finden Grundschulkinder ganz kompakt 78 tolle Ideen für draußen: Wildkräuter, Heilpflanzen, kostenlose Kinderspiele und Survival. Die leckeren, einfachen Kräuterrezepte und die ganz fix selbst gemachten Pflaster und Tees aus der Natur sind extra für Kinder gedacht. Spiele, Puppen und Instrumente aus Rinde, Ästen und Pflanzen sind naturpädagogisch wertvoll und machen obendrein Spaß! Wettervorhersage und Orientierung mit Hilfe von Pflanzen und Tieren machen jeden Spaziergang zum Outdoor-Abenteuer.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue