Sigrid Tschiedl Körpersprachlich

Inhaltsangabe zu „Körpersprachlich“ von Sigrid Tschiedl

Den optischen, „nonverbalen“ Signalen durch Mimik, Gestik und Haltung kommt in der zwischenmenschlichen Kommunikation die größte Bedeutung zu – noch bevor das erste Wort gesprochen ist. Körpersprache ist Muttersprache – wir lernen sie alle ab dem Moment unserer Geburt, sie ist geprägt davon, wo und unter welchen Umständen wir aufwachsen, sie ist allgemein verständlich und dennoch so individuell wie ein Fingerabdruck. Doch haben Sie sich jemals mit Ihrer persönlichen Körpersprache wirklich auseinandergesetzt? Nutzen Sie die Wirkung Ihrer Signale? Nehmen Sie wahr, was Ihre Mitmenschen mitteilen, obwohl sie gar nicht mit Ihnen sprechen?
Dieses Buch soll Ihnen mit seinen informativen Fakten, zahlreichen Beispielen und Übungen bei der persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung Ihrer einzigartigen körpersprachlichen Wirkung nützlich sein.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo