Sigrid Zeevaert Die unschlagbaren Fünf

Inhaltsangabe zu „Die unschlagbaren Fünf“ von Sigrid Zeevaert

Obwohl Marie und Jan im selben Haus wohnen und in die selbe Klasse gehen, haben sie nichts miteinander am Hut. Marie hat ihre Mirella, Jan seine beiden Freunde. Doch nachdem die Sache mit dem Geheimversteck passiert ist, sieht alles ganz anders aus. Eine Geschichte vom Freundewerden. (Quelle:'Fester Einband/01.06.1999')

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder