Sigrid Zeevaert Mit und ohne Hotte

Inhaltsangabe zu „Mit und ohne Hotte“ von Sigrid Zeevaert

Das hätte Mama gern, dass Lino ihren Neuen auch nett findet. Aber nichts da! Es wird ihm schon etwas einfallen, wie er den Kerl erfolgreich in die Flucht schlagen kann. Das hat er bis jetzt immer geschafft. Andererseits spielt dieser Hotte E-Gitarre und hat einen dreiköpfigen Drachen...§§Ab 10 Jahren

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume