Sigrid Zeevaert Und das alles wegen Hannah

Inhaltsangabe zu „Und das alles wegen Hannah“ von Sigrid Zeevaert

Endlich mal Ferien ohne Eltern! Tom ist schon richtig aufgeregt, zumal auch Hannah bei der Hochgebirgstour mit der Jugendgruppe dabei sein wird. Tom findet Hannah nett, richtig nett sogar. Und sie scheint ihn auch zu mögen. Das sieht Olli allerdings gar nicht gern, der selbst ein Auge auf Hannah geworfen hat. Er macht sich über Tom lustig und Tom, sauer und verwirrt, reagiert mit einer Kurzschlussreaktion: Er entfernt sich wütend von der Gruppe. Nur ein paar Schritte wollte er zurückbleiben, doch dann verläuft er sich hoffnungslos ...

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92