Sigrun Albert 100 Gründe, warum Sie das Beste sind, was einem Mann passieren kann

Inhaltsangabe zu „100 Gründe, warum Sie das Beste sind, was einem Mann passieren kann“ von Sigrun Albert

Frauen sind zwar oft schlauer als Männer, aber es gibt etwas ganz Wichtiges, was sie von ihnen lernen sollten: Sich richtig gut in Szene zu setzen, anstatt ständig ihre Schwächen in den Vordergrund zu rücken. Wie das geht, erfährt die Leserin in diesem Buch. Und sie wird dabei erkennen, was für eine klasse Frau sie ist. Tolle Nebenwirkung: So kommt frau auch bei den Mitmenschen viel besser an. Vor allem bei den männlichen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104