Sigrun Arenz Das ist mein Blut

Inhaltsangabe zu „Das ist mein Blut“ von Sigrun Arenz

Ein gemütlicher Landkommissar, seine rasante Kollegin aus der Stadt und ein blutiger Mord In der Nähe eines alten Römerkastells wird die Leiche des Journalisten Dietmar Kronauer gefunden. In seinen erstarrten Händen: ein Abendmahlskelch – gefüllt mit seinem eigenen Blut. Treibt ein religiöser Fanatiker im fränkischen Seenland sein Unwesen oder versucht jemand, seine Tat als Ritualmord zu tarnen? Kommissar Rainer Sailer und seine Kollegin Eva Schatz, ein höchst ungleiches Ermittlerteam, tappen zunächst im Dunkeln, und der Kreis der Verdächtigen erweitert sich ständig. Aber dann geschieht ein weiteres Verbrechen ...

Spannender Frankenkrimi mit viel ländlichem Flair

— MaraWinter

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies