Jakobswege in Franken

von Sigrun Arenz und Nikola Stadelmann
Jakobswege in Franken

Inhaltsangabe zu "Jakobswege in Franken"

Einfach mal raus!
Beschauliche Orte, einsame Pfade und wunderbare Kulturlandschaften: Der berühmteste Pilgerweg Europas führt direkt durch Franken und bietet Ihnen beste Voraussetzungen, um den Alltag hinter sich zu lassen, die eigenen Grenzen neu auszuloten oder frische Perspektiven zu gewinnen. Egal, ob Sie eine mehrtägige Wanderung oder nur einen Sonntagsausflug planen, dieses Buch begleitet Sie auf insgesamt 17 Etappen von Lichtenfels nach Nürnberg, von Nürnberg nach Rothenburg und von Würzburg nach Rothenburg. Buen camino!
Unser Erfolgstitel vollständig aktualisiert - bewährte Qualität in neuem Outfit!

Verlag:ars vivendi
Erscheinungsdatum:31.05.2017