Sigrun Casper Zweisamkeit

Inhaltsangabe zu „Zweisamkeit“ von Sigrun Casper

Kurzgeschichten, Momentaufnahmen und Betrachtungen mit liebevoll amüsiertem Blick: von A bis Z über Typen und Paare, Liebe und Sex. Anders Bumsen Charme Dame Falten Liebemachen Tante Schätzchen Johannes Mann Typ Zweisamkeit u.v.a. Das ideale Geschenk für eine/n PartnerIn. Irgendwo finden Sie sich und ihn/sie sicher wieder, ob als „Dame", „Tante", „Querkopf" oder „Schätzchen "Es war ein großes Geheimnis um Es machen, Es machen brachte mich zum Kichern und Weggucken, obwohl ich nichts gesehen hatte, wovon ich hätte weggucken müssen, wenn ich versuchte, an Es machen zu denken." "Als meine Mutter meinte, mich aufklären zu müssen, verriet sie mir unter anderem, dass manche Männer regelrecht tierisch seien. Sie wollte ihre heranwachsende Tochter vor der bloßen Gier warnen, aber ihre Stimme klang übertrieben, irgendwie erregt. Tierisch! Ich hab's noch im Ohr."

Stöbern in Historische Romane

Any91

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben