Der letzte Hochzeitstag - lebe heute, gestorben wird morgen

Der letzte Hochzeitstag - lebe heute, gestorben wird morgen

Inhaltsangabe zu "Der letzte Hochzeitstag - lebe heute, gestorben wird morgen"

Kaum ist Sophia 35, reiht sich eine Katastrophe an die nächste. Ihr Mann hat es vorgezogen ein Leben ohne sie fortzuführen und sie mit der gemeinsamen Firma zurück gelassen. Sehr bald findet sie heraus, dass er nicht immer ehrlich zu ihr war. Unter anderem hat er größere Summen des Firmenvermögens veruntreut. Sie ist vollkommen überfordert und zudem einsam. Dass sich plötzlich ein Kunde für sie interessiert, macht ihr das Leben nicht leichter, zumal er verheiratet ist. Als dann auch noch ihre Nachbarin Marla dafür sorgt, dass Sophia einen Untermieter bekommt, scheint das Maß des erträglichen voll zu sein. Aber Sophia muss feststellen: Schlimmer geht immer!

ISBN:B00BF2YIWI
Ausgabe:E-Buch Text