Sigrun Preiser Die Zeit mit Max

Inhaltsangabe zu „Die Zeit mit Max“ von Sigrun Preiser

Max, ein kleiner achtjähriger Junge, lebt mit seinem Bruder im Kinderheim. Sein junges Leben ist geprägt von dem Wunsch, bei seiner Mutter zu wohnen und dort aufzuwachsen. Doch seine Mutter hat ganz andere Pläne und so muss der kleine Max sein Schicksal selbst in die Hand nehmen …

Stöbern in Jugendbücher

Dash & Lily

Eine süße Geschichte. Jedoch hat mich der Schreibstil nicht angesprochen und die Protagonistin hat auf die Dauer genervt.

annika_buecherverliebt

Aquila

Sehr spannend und atmosphärisch dicht geschrieben. Teilweise aber ein bisschen unlogisch. Macht Lust auf einen Trip nach Siena.

caruso

Als wir fast mutig waren

Eine abenteuerliche, herzerwärmende Geschichte über geschwisterliche Liebe und Opferbereitschaft.

EmmyL

Über den wilden Fluss

Eine ganz bezaubernde Geschichte!

xine48

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wunderschöne Aufmachung. Wunderbares Buch.

booksbuddy

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Eine Geschichte über Intrigen der Reichen und Schönen! Ein packendes Buch zwischen Liebe und Hass!

Dystopia-Bookworld