Entzünde den FunkenLesen für den guten Zweck

Ela_Bellcuts avatar
Ela_Bellcut

Super schöne Anthologie - da ist für jeden etwas dabei!

TenjaTaless avatar
TenjaTales

Vielseitige Kurzgeschichten und Gedichten, die den Leser berühren und den Funken entzünden!

Hilfsbereitschaft hat viele Gesichter

Ob missmutiger Superheld, überforderte Psychologin oder verängstigter Marienkäfer - bei uns erfährt jeder Hilfe. In unseren fantastischen und belletristischen Geschichten entstauben wir die Bedeutung des Wortes Hilfsbereitschaft; Sie erfahren in diesem Benefizband, welche kreativen Ideen unsere Alltagshelden umsetzen.

Folgen Sie uns in eine neue Welt des sozialen Engagements, denn mit dem Kauf spenden Sie an soziale Projekte in Deutschland.

Enthaltene Geschichten:
15* All Age
8* ältere Teenager/Erwachsene
2* ab 9 Jahren
5 Gedichte

Unsere Autoren in der Übersicht:
A.M. Harries; Adrian Richard Stiller; Alexa Znih; Andrea Kerstinger; Anna Kleve; Anne Zandt; Barbara Weiß; Birgit Letsch; Constanzia Norström; Jana Schikorra; Jessica July; Jule Reichert; June Is; Katharina Rauh; Laura Nieland; Mia Schulz; Michaela Ofitsch; Nina E. Christ; Patrick Kaltwasser; Sandy Mercier; Siiri Saunders

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:TWENTYSIX