Liebe Fantasy-Fans, liebe Elfenliebhaber,

ich verlose 15 E-Books zu Filíns Reise - Der böse Blick.
BITTE BEACHTE: Bewirb Dich, indem Du mir sagst, ob und warum Du gerne Elfenbücher liest.
Das Taschenbuch wird eine Länge von 350 Seiten haben, bei einer Höhe von ca. 23 cm und einer Breite von ca.15 cm.
__________________________________________________________________

Der Klappentext zum Buch:

Filin hat getötet - schon wieder!
Der Feenelf flieht aus dem Königshaus, das niemals seine Heimat wurde. Auf seiner Reise in die Einsamkeit trifft er auf einen Marienkäfer und ein Menschenmädchen - die beide nicht in seiner Welt sein dürften!
Anstatt sie und den auffälligen Käfer sofort zu verlassen, verirrt er sich in einem Labyrinth aus Lügen, Mitgefühl, Betrug und gefährlicher Liebe!
Seine Welt zwingt ihn bald zur Wahl: Liebt er eine Ausgestoßene, deren Anwesenheit das Ende der Elementewelt bedeutet? Oder akzeptiert der Thronfolger den Untergang der Elementewelt?

Der Auftakt zu einem Fantasy-Dreiteiler für Jugendliche und junge Erwachsene. Eine Reise in eine Welt, in der der Mond rosa scheint und die Welten eng miteinander verknüpft sind.
Zu eng.
_________________________________________________________________

Filíns Reise ist eine Abenteuerreise, in der der Protagonist, zu sich selbst finden muss und es ist eine spannende Reise durch eine sehr natürliche Welt. Filín versucht, seine Welt zu retten und Freunde zu finden, doch alles, was er hinterlässt, ist ein Scherbenhaufen. Eine kleine Liebesgeschichte habe ich ebenfalls gesponnen, doch ob die beiden zusammen finden, wirst Du wohl erst wissen, wenn Du es gelesen hast. :)

Das E-Book erscheint am 01. April auf Amazon und wenig später auch als Taschenbuch. Die Bewerbung endet am 29.03., deshalb bist Du als Gewinner auch eine/r der Ersten, der/die das Buch lesen darf.

Das E-Book versende ich umgehend, sodass wir so schnell wie möglich losschmökern können. Ich kann es Dir als ePub, PDF und mobi-Datei zur Verfügung stellen. Falls Du ein anderes Format benötigst, können wir das vorab noch besprechen.

Für die Leserunde habt ihr sechs Wochen Zeit, natürlich sind private Lesedurchhänger und alle anderen Zeiten, in denen Du mal nicht kannst, völlig in Ordnung. Ich lege besonders viel Wert darauf, dass meine Leser sich wohl fühlen und in das Buch eintauchen können.

Ich werde versuchen, jeden Tag bei euch vorbeizuschauen, sodass Ihr nicht alleine dasteht. <3 Es kann sein, dass es am einen oder anderen Tag nicht klappt, aber ich möchte auf jeden Fall im Geschehen dabei sein.

Ich freue mich riesig über Deine Bewerbung, es wäre super, wenn Du nach dem Lesen eine Rezension verfassen würdest.

Ich benötige Deine E-Mail-Adresse zum Versenden des E-Books, danach wird Deine Mailadresse gelöscht!

Und nun Boxen an, denn hier gibt es noch einen Videoteaser für Dich: https://youtu.be/SuHN3QmHRpw

Liebste Grüße,

Siiri

Autor: Siiri Saunders
Buch: Filíns Reise: Der böse Blick (Teil 1)

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich versuch gerne mein Glück für ein Epub. :)

Katharina_

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich interessant, da muss ich mitmachen :)
Bewerben würde ich mich für ein mobi

natti_ Lesemaus

hier meine Rezi:

Kapitel 26-30
@Dex-aholic

Also, wenn das kurz und bündig ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :D :D :D Ich liebe es, von mir aus könntest du ganze Romane über deine Erfahrungen mit meinem Buch schreiben und ich würde sie alle atmen. Hallo? Man bekommt nicht immer so wunder-wunder-schöne Kommentare zu hören und es ist nicht jedermanns Sache - logischerweise. Da muss man das schon mal auskosten. <3

Kapitel 31-35
@Dex-aholic

Du sollst ja auch nicht damit rechnen. xD Dann wäre ja alles kaputt! Aber mein kleiner Marienkäfer musste doch so dringend über sich hinaus wachsen und desto größer die Angst, desto schlimmer sollte das Erlebnis sein (dachte ich mir) und dieser Abschnitt hat halt so toll gepasst. Sein Umdenken, logisch, dass er Filín rettet - auch nachvollziehbar, so ist Mick eben und dann das Luftreich - Micks Heimat *Sternchenaugen* und es fehlt ja jemand im Rat der Zwölf und das Luftreich muss ja vertreten werden und hach...

Kapitel 31-35
@natti_ Lesemaus

Schön! Das freut mich richtig. Ich bin auch schon gespannt, ob ihr alle wieder mit dabei seid, bei der nächsten Leserunde. Viele sind ja schon in den Lostopf gesprungen. :)

@natti_ Lesemaus

Vielen, lieben Dank für diese tolle Rezension, die neuen Lesern einen super Einblick in die Geschichte gibt und auch darüber, was sie zu erwarten haben. Ich freue mich sehr über tolle 4 Sterne. <3 Was will das Indie-Herz mehr? :D

Wärst du so freundlich und würdest es noch auf Amazon posten? Es wäre sehr hilfreich für mich. Ich will keinesfalls drängen, natürlich nur, wenn es dir möglich ist!

Ich hatte eine tolle Leserunde mit dir, freue mich immer noch über deinen putzigen Namen und werde dich anhand dessen zur nächsten Leserunde ganz sicher sofort wiedererkennen. :)

Bis dahin wünsche ich dir viele gute Bücher mit fesselnden Inhalten und falls du dich mal zurück in die Elementewelt sehnst, darf ich dir diesen Link mit auf die Reise geben: https://siirisaunders.wordpress.com/reise-durch-die-elementewelt/

Allerliebste Grüße von Herzen,

Deine Siiri

Gise

Beitrag einblenden

Liebe Sirii, auch mit ein paar Tagen Abstand muss ich feststellen, dass dieses Buch und ich nicht zusammenpassen. Wie ich dir geschrieben habe, freue ich mich trotzdem, dass ich wohl in dieser Runde die einzige bin, die so sehr mit diesem Buch kämpft, während andere sich bereits auf die Fortsetzung freuen.
Von einer Rezension sehe ich ab, weil ich denke, du hast es verdient, dass jemand sich tatsächlich mit deinem Buch, deinem "Baby" auseinandersetzt, und dazu fühle ich mich nicht imstande. Danke für dein Verständnis.
Ich bedanke mich auch für das Rezensionsexemplar und wünsche dir alles Gute.

@Gise

Liebe Gise, ich danke dir von Herzen für deine freundlichen Worte und dass du so mitfühlend über mein Buch redest, auch wenn es dir nicht gefallen hat. Das schmerzt natürlich ein bisschen, aber leider kann ich ja nicht jedem das Leseerlebnis bieten, das er sich wünscht. Ich bedaure das wirklich sehr und hoffe, dass du ganz bald viel neuen, frischen Lesestoff hast, der dich richtig glücklich macht.
Ich danke dir von Herzen für dein Feedback und dass ich dich kennenlernen durfte und dass du so behutsam mit meinem Buchbaby umgegangen bist.

Mit ganz vielen Grüßen und einem dicken Küsschen,

Deine Siiri