Cover des Buches Filíns Reise: Der böse Blick (Teil 1) (ISBN: B07BFF59NH)

Leserunde zu "Filíns Reise: Der böse Blick (Teil 1)" von Siiri Saunders

Plauderecke

Siiri_Saunderss avatar
Siiri_Saundersvor 6 Jahren

Liebe Fantasy-Fans, liebe Elfenliebhaber,

ich verlose 15 E-Books zu Filíns Reise - Der böse Blick.
BITTE BEACHTE: Bewirb Dich, indem Du mir sagst, ob und warum Du gerne Elfenbücher liest.
Das Taschenbuch wird eine Länge von 350 Seiten haben, bei einer Höhe von ca. 23 cm und einer Breite von ca.15 cm.
__________________________________________________________________

Der Klappentext zum Buch:

Filin hat getötet - schon wieder!
Der Feenelf flieht aus dem Königshaus, das niemals seine Heimat wurde. Auf seiner Reise in die Einsamkeit trifft er auf einen Marienkäfer und ein Menschenmädchen - die beide nicht in seiner Welt sein dürften!
Anstatt sie und den auffälligen Käfer sofort zu verlassen, verirrt er sich in einem Labyrinth aus Lügen, Mitgefühl, Betrug und gefährlicher Liebe!
Seine Welt zwingt ihn bald zur Wahl: Liebt er eine Ausgestoßene, deren Anwesenheit das Ende der Elementewelt bedeutet? Oder akzeptiert der Thronfolger den Untergang der Elementewelt?

Der Auftakt zu einem Fantasy-Dreiteiler für Jugendliche und junge Erwachsene. Eine Reise in eine Welt, in der der Mond rosa scheint und die Welten eng miteinander verknüpft sind.
Zu eng.
_________________________________________________________________

Filíns Reise ist eine Abenteuerreise, in der der Protagonist, zu sich selbst finden muss und es ist eine spannende Reise durch eine sehr natürliche Welt. Filín versucht, seine Welt zu retten und Freunde zu finden, doch alles, was er hinterlässt, ist ein Scherbenhaufen. Eine kleine Liebesgeschichte habe ich ebenfalls gesponnen, doch ob die beiden zusammen finden, wirst Du wohl erst wissen, wenn Du es gelesen hast. :)

Das E-Book erscheint am 01. April auf Amazon und wenig später auch als Taschenbuch. Die Bewerbung endet am 29.03., deshalb bist Du als Gewinner auch eine/r der Ersten, der/die das Buch lesen darf.

Das E-Book versende ich umgehend, sodass wir so schnell wie möglich losschmökern können. Ich kann es Dir als ePub, PDF und mobi-Datei zur Verfügung stellen. Falls Du ein anderes Format benötigst, können wir das vorab noch besprechen.

Für die Leserunde habt ihr sechs Wochen Zeit, natürlich sind private Lesedurchhänger und alle anderen Zeiten, in denen Du mal nicht kannst, völlig in Ordnung. Ich lege besonders viel Wert darauf, dass meine Leser sich wohl fühlen und in das Buch eintauchen können.

Ich werde versuchen, jeden Tag bei euch vorbeizuschauen, sodass Ihr nicht alleine dasteht. <3 Es kann sein, dass es am einen oder anderen Tag nicht klappt, aber ich möchte auf jeden Fall im Geschehen dabei sein.

Ich freue mich riesig über Deine Bewerbung, es wäre super, wenn Du nach dem Lesen eine Rezension verfassen würdest.

Ich benötige Deine E-Mail-Adresse zum Versenden des E-Books, danach wird Deine Mailadresse gelöscht!

Und nun Boxen an, denn hier gibt es noch einen Videoteaser für Dich: https://youtu.be/SuHN3QmHRpw

Liebste Grüße,

Siiri