Cover des Buches Filins Reise: Der böse Blick (Teil 1) (ISBN: B07BN3P8X8)
bookish_jessis avatar
Rezension zu Filins Reise: Der böse Blick (Teil 1) von Siiri Saunders

Beginn eines Epos

von bookish_jessi vor 6 Jahren

bookish_jessis avatar
bookish_jessivor 6 Jahren
Meine Meinung zu @siiri.saunders Werk Filins Reise

Die 342 Seiten habe ich im Nu verschlungen. Es war so spannend das ich sogar heimlich während der Arbeit gelesen habe.

Die Geschichte um den Feenelf Filin, das Menschenmädchen Amelie und der Marienkäfer Mick ist einfach super fesselnd! Wie sich die drei durch die Elementewelt kämpfen, zu Beginn mit unterschiedlichen Zielen, werden sie dann doch zu einem starken Gespann bis sie durch gemeine Intrigen auseinander getrieben werden....Am Ende gibt es sich wie es für einen High Fantasy Roman gehört eine epische Schlacht und...ein Cliffhanger. Aaah wieso Siiri?!?!

Nagut weil Ende von Band eins! Und wie ich finde der Auftakt zu einer sicher grandiosen Reihe!!! Danke Liebe Siiri das du mir dein Werk zur Verfügung gestellt hast. Also schaut mal vorbei und steckt mal das Näschen rein (auch wenn ihr sicher nicht wieder raus kommt)