Meine Welt im Topf

Meine Welt im Topf

Inhaltsangabe zu "Meine Welt im Topf"

Die 70 internationalen Rezepte in diesem Buch laden ein in die private „Fusion Food“-Küche einer begeisterten Hobbyköchin.
Sie sind inspiriert von den Reisen über fünf Kontinente, die die Autorin gemacht hat, von ihrem internationalen Freundeskreis und von der kulinarischen Vielfalt in Städten wie Frankfurt, Hongkong, New York und Rom, in denen sie gelebt, gekocht und geschlemmt hat. So vereint diese kreative Rezeptsammlung Zutaten und Kochtraditionen aus asiatischen, südamerikanischen, arabischen, nordamerikanischen und europäischen Esskulturen in oft ausgefallenen, aber immer leicht nachzukochenden Gerichten.
Wunderschöne anregende Farbillustrationen und ein praktischer Zutatenindex machen Appetit auf Suppen, Snacks und Salate, auf Pasta und Pizza, auf Gemüsegerichte, Fleischtöpfe und Braten, auf Dips und Desserts, und auf das Backen von Brot und Kuchen.

ISBN:9783745062014
Verlag:epubli