LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen.

Gerth Medien stellt 4 Exemplare des Buches „Eltern auf Kurs. Wie das Leben mit Kindern gelingt.“ von Nicky & Sila Lee zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Eltern zu sein ist eine echte Herausforderung – ob man nun Kleinkinder hat oder mit Teenagern unter einem Dach lebt. Nicky und Sila Lee haben selbst vier Kinder großgezogen und durch ihre langjährige Seminararbeit mit tausenden von Eltern gesprochen. In diesem umfassenden Rat- geber vereinen sie frische Erkenntnisse mit seit langem bewährten Prinzipien und Werten. Das macht dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter in der Erziehung von Kindern. Dabei geht es unter anderem um die Grundlagen eines ge- sunden Familienlebens und darum, wie die Be- dürfnisse unserer Kinder erfüllt werden, wie Werte vermittelt und gute Entscheidungen fürs Leben getroffen werden können. "Eltern auf Kurs" ist ein umfassendes Nachschlagewerk, auf das Mütter und Väter immer wieder gern zurückgreifen werden.

Leseprobe: http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=817271#leseprobe

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 28.05.2015, 24 Uhr hier im Thread und erzählt, von welchen Inhalten dieses Buches ihr gerne profitieren möchtet.

Achtung: es wird unter allen Teilnehmern dieser Leserunde ein Roman von Gerth Medien verlost – Bedingung ist eine aktive Beteiligung an der LR sowie das Streuen der Rezension bei Lovelybooks, einer Verkaufsplattform und bei Gerth Medien (als Gast)!

Ich möchte darauf hinweisen, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.
Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.

Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost.
Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Sila Lee
Buch: Eltern auf Kurs

gusaca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Kinder sind zwar schon groß, wir sind gerade in der Loslasphase, aber das Buch ist so toll geschrieben, dass ich trotzdem noch gerne mitlesen würde.
Mich interessieren gerade die christlichen Werte in der Erziehung.
Und außerdem hoffe ich ja irgendwann auch mal auf Enkel.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Junior ist 6 Jahre alt und wir haben auch viel um die Ohren wegen ADHS und Autimus Spektrum Störung. Viele wissen was, die meisten wissen es besser und keiner hat Erfahrung damit, helfen tun sie alle nicht. Ich würde gerne mitlesen, was ich davon mitnehmen möchte? Kann ich noch nicht sagen, ich bin offen für den Inhalt aber immer etwas skeptisch, da ich einfach ständig mit Tipps bombardiert werde.

Fazit / Rezension

hier nun der link zu meiner Rezension, danke, dass ich hier in dieser tollen Runde dieses Buch kennenlernen konnte
bereit auch auf Amazon eingestellt
und auf Facebook
Möchte sie auch gerne bei Gert Medien einstellen, weiss aber nicht wie? Habe mich auf der Seite gerade umgeschaut, kann mir bitte jemand erklären wie, wich habe das noch nicht verstanden.

orfe1975

conneling schreibt:

Ist ganz einfach:
Du rufst das Buch auf :
(Alternativ nach "ELtern auf kurs" suchen
Dann gehst Du unter dem Cover auf "Produktbewertungen"
Dann scrollt die Seite nach unten.
Unter "Produktbewertungen" gibt es ziemlich direkt darunter einen Link "Eigene Bewertung schreiben" => Ein neues Feld öffnet.
Da kannst Du die Sterne anklicken und den Text eingeben.
=> Auf "Bewertung senden"
und fertig!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Wenn Du kein Kunde bei gerth-medien bist, geht es nur als gast/anonym.

@orfe1975

vielen Dank, werde ich gleich mal versuchen

habe nun meine Rezension auch bei Gerth Medien als Gast eingestellt

Arwen10

Fazit / Rezension

Danke für alle Rezensionen. Ich verlose nachher einen Roman unter den Teilnehmern dieser Leserunde.

Arwen10

Bekanntgabe der Gewinner / Warten auf das Buch

Herzlichen Glückwunsch an orfe1975, der Roman geht an dich. Bitte schicke mir deine Adresse !

RebekkaT

Fazit / Rezension

Das ist ja klasse Arwen ;-)