Sila Sönmez Das Ghetto-Sex-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Das Ghetto-Sex-Tagebuch“ von Sila Sönmez

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Die Lebensgeschichte einer außergewöhnlichen Dame zwischen Freud und Leid - lesenwert!

Lovely90

Die Farbe von Milch

TraumTante

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein faszinierender Abschluss dieser Frauenfreundschaft, der auch viel über die italienischen Verhältnisse erzählt.

Xirxe

Wie die Stille unter Wasser

Emotional, fesselnd, zum Lächeln, zum Weinen, zum Lieben

SillyT

All die Jahre

unfabulous

Ein mögliches Leben

Familiäre Spurensuche wunderbar verknüpft mit deutscher Geschichte.

Schwaetzchen

• Ghetto - Leid oder Glücklich?

Das Ghetto-Sex-Tagebuch

tiggger

08. May 2014 um 14:46

Irgendwie habe ich einen Roman voller Hass, Sex, Ekel und Kampf erwartet - bei einem solchen Buchtitel. Als ich jedoch angefangen habe zu lesen, schien mir, als wäre die Protagonistin zufrieden mit ihrem Leben, obwohl einem die Umstände, die beschrieben wurden, etwas anderes sagten. Irgendwie fällt mir nichts zu diesem Buch ein. Der Schreibstil war dem Titel angepasst. Furchtbar schlecht war es jetzt nicht, aber man muss es nicht gelesen haben.