Kings & Fools

von Silas Matthes und Natalie Matt
Kings & Fools

Ywikiwis avatar

Wieder ein unglaublich spannender und überraschender Band. Ich bin so gespannt auf das Finale!

BuechersuechtigesHerzs avatar

Bitte, bitte LEST diese Reihe einfach. Von Band zu Band wird es einfach immer besser.

Inhaltsangabe zu "Kings & Fools"

Kein Sieg ist ohne Schatten, keine Liebe ohne Leid! Wie konnte der Verrat an Favilla geschehen? Können die Jugendlichen dem Häscher des Brennenden Königs entkommen? Für wen wird Sam sich entscheiden? In den beiden Abschlussbänden wird es dramatisch und spannend wie nie zuvor. Der große Kampf um Lavis beginnt, und nun zeigt sich, wer überleben wird und wer nicht, wer kämpfen und wer herrschen wird, und wer fortgehen muss, für immer.
Das große Finale der High-Fantasy-Romance mit dramatischem Showdown und authentisch modernem Erzählton!

ISBN:9783958820753
Ausgabe:Buch