Silas Matthes , Natalie Matt Kings & Fools Im Zeichen des Rings

Inhaltsangabe zu „Kings & Fools Im Zeichen des Rings“ von Silas Matthes

Moderne Fantasy: Mysteriös, romantisch, spannend! Der Schutz des bewahrten Wissens wird immer gefährlicher. Unaufhaltsam nähern sich Königsboten dem Friedhof, unter dem das geheime Internat liegt. Nachts werden Gräber geöffnet! Noel und Sam halten Nachtwache und kommen sich dabei näher. Doch auch innerhalb des Internats lauert Gefahr. Sams und Noels Suche nach der geheimen Bibliothek droht ihnen zum Verhängnis zu werden.
Der zweite Doppelband der großen Fantasy-Serie, der perfekte Genre-Stoff für toughe Mädchen!

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa