Silas Matthes , Natalie Matt Kings & Fools Im Zeichen des Rings

Inhaltsangabe zu „Kings & Fools Im Zeichen des Rings“ von Silas Matthes

Moderne Fantasy: Mysteriös, romantisch, spannend! Der Schutz des bewahrten Wissens wird immer gefährlicher. Unaufhaltsam nähern sich Königsboten dem Friedhof, unter dem das geheime Internat liegt. Nachts werden Gräber geöffnet! Noel und Sam halten Nachtwache und kommen sich dabei näher. Doch auch innerhalb des Internats lauert Gefahr. Sams und Noels Suche nach der geheimen Bibliothek droht ihnen zum Verhängnis zu werden.
Der zweite Doppelband der großen Fantasy-Serie, der perfekte Genre-Stoff für toughe Mädchen!

Stöbern in Jugendbücher

Mein Sommer auf dem Mond

Authentische Geschichte, starke Charaktere- tolles Buch!

loni24

The Hate U Give

Wahnsinnig authentisches und berührendes Buch, welches zum Nachdenken und Reflektieren anregt. Absolute Leseempfehlung!

loni24

Magic Academy - Die Prüfung

Dieses hin und her zwischen den Protags war hier bisschen too much.... hatte mehr erwartet nach Band 1.

Sylinchen

Schmetterlingswochen

Cover und Klappentext versprechen zu viel

Medeas_bookstore

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Lesenswert! Das (Tabu-) Thema Angststörung wird sehr sensibel behandelt. Die Handlung ist zeitweise sehr ermüdent aber zum Schluss super...

sasaaju

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Eine wirklich spannende Geschichte, die nicht nur sich um Schwesternliebe, sondern auch um die Macht der Frau dreht.

babsS