Silja Luft-Steidl Vegetarische Brotaufstriche

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Brotaufstriche“ von Silja Luft-Steidl

Das tägliche Brot - aber was kommt drauf?
Schmackhaft, sättigend und gesund. Brotaufstriche in Pastenform sind Zauberkünstler. Sie lassen sich individuell abwandeln und kommen auch als Füllung, Beilage und Verzierung auf den Tisch. Und das Beste: die pikanten Pasten mögen alle, ob Kleinkind oder Senior.
Kernbestandteil dieser 25 Brotaufstrich-Rezepte sind Gemüse, die in jedem Garten wachsen und in allen Biomärkten erhältlich sind – vom Blumenkohl bis zur Zwiebel. Reichlich hochwertige Zutaten wie Kräuter und Gewürze, Kerne und Nüsse sowie Olivenöl machen die Zubereitung zum Erlebnis und den Verzehr zum Hochgenuss für die Sinne.
Jedes Gemüse wird in seiner gesundheitlichen Wirkung auf unseren Organismus vorgestellt. Besonders einfach wird das Selbermachen durch den einheitlichen Aufbau der Rezepte. Großen Wert legt die Autorin auf die besonders schonende Verarbeitung der Zutaten durch Pürieren und sanftes Erwärmen – um damit die lebenswichtigen Vitalstoffe der eingesetzten Zutaten wo weit wie möglich zu erhalten.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion