Silja Das Buch der Grünen Magie

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Grünen Magie“ von Silja

Ein außergewöhnliche schönes Buch, dessen magischer Wirkung sich niemand entziehen kann! Ob Gartenhexe, Heilzauberin oder Küchenfee: Hier ist für alle ein Zauber dabei, der Liebe, Glück, Gesundheit und Fülle gedeihen lässt. Liebevolle Zeichnungen, Kräuter- und Heilsteinkunde, Zaubersprüche und Rituale zeigen, wie einfach es ist, weibliches Heil-Wissen wieder in den Alltag zu integrieren und sich selbst und andere zu verzaubern. Der Schüssel zu Ihrer ganz persönlichen Magie!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Im Bann der Magie

Das Buch der Grünen Magie
    Ghostreader

Ghostreader

12. October 2013 um 08:59

Beim Aufschlagen des Buches fühlt man sich unweigerlich in die alte Zeit der Mythen und Riten zurückversetzt. Es führt den Leser in Magie, Zauber und Meditation, verweilt kurz in den Bereichen ohne sie grundlegend zu vertiefen. Einfache Regeln, Tipps und Vorgehensweisen für den Laien werden hier als praktische Hilfe für den Alltag aufgezeigt, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit erheben zu wollen. Ein Buch, das Mut macht sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen.