Silke Alagöz Bosselstein - Ein Flüstern aus der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Bosselstein - Ein Flüstern aus der Vergangenheit“ von Silke Alagöz

Stöbern in Fantasy

• Spannung pur

Bosselstein - Ein Flüstern aus der Vergangenheit

Buchmama

16. November 2015 um 16:34

Ich habe auch die anderen Bücher der Autorin gelesen und fand sie toll. Ich wusste das die Autorin wieder ein neues Buch schreibt und habe die Tage gezählt bis es endlich zu kaufen war. Als ich es dann hatte fand ich es so spannend, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habeso fasziniert war ich von dem ganzen.

• Leserunde zu "Divinitas" von Asuka Lionera

Divinitas

Lionera

Lieber Leser,  ich möchte dich herzlich zur Leserunde meines Debüt-Romans "Divinitas" einladen!Gerne begleite ich diese Leserunde und stehe bei Fragen und Infos zur Verfügung. Divinitas ist ein Fantasy/Romance-Roman. Eine kleine Leseprobe vorab findest du hier: zu Leseprobe Für die Leserunde stellt mir mein Verlag 6 kostenlose Exemplare zur Verfügung: 3 Printausgaben und 3 Ebooks in Wunschformat! Um zu den 6 Leserunden-Lesern zu gehören, solltest du vorzugsweise begeisterter Fantasy- und Romance-Leser sein. Gib bitte an, ob du eine Printausgabe oder ein Ebook haben möchtest! Jeweils stehen 3 Exemplare zur Verfügung und auch nur so viele Plätze können vergeben werden. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen!  Ende der Bewerbungsfrist ist der 16.11.2015. Die Printexemplare werden ab dem 21.11. verschickt, die Ebooks ab dem 18.11.2015. *** Wichtig *** Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.