Silke Alagöz Keltenblut

Keltenblut
    Buchmama

Buchmama

16. November 2015 um 16:29

Dieses Buch ist schön zu lesen

• Leserunde zu "Divinitas" von Asuka Lionera

Divinitas
    Lionera

Lionera

Lieber Leser,  ich möchte dich herzlich zur Leserunde meines Debüt-Romans "Divinitas" einladen!Gerne begleite ich diese Leserunde und stehe bei Fragen und Infos zur Verfügung. Divinitas ist ein Fantasy/Romance-Roman. Eine kleine Leseprobe vorab findest du hier: zu Leseprobe Für die Leserunde stellt mir mein Verlag 6 kostenlose Exemplare zur Verfügung: 3 Printausgaben und 3 Ebooks in Wunschformat! Um zu den 6 Leserunden-Lesern zu gehören, solltest du vorzugsweise begeisterter Fantasy- und Romance-Leser sein. Gib bitte an, ob du eine Printausgabe oder ein Ebook haben möchtest! Jeweils stehen 3 Exemplare zur Verfügung und auch nur so viele Plätze können vergeben werden. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen!  Ende der Bewerbungsfrist ist der 16.11.2015. Die Printexemplare werden ab dem 21.11. verschickt, die Ebooks ab dem 18.11.2015. *** Wichtig *** Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

• Rezension zu "Keltenblut" von Silke Alagöz

Keltenblut
    samea

samea

19. April 2012 um 22:55

Regionale Mystery-Romantik vom Feinsten! Die Handlung des Romans spielt im Hunsrück-Nahebergland. Kjara ist mit ihren Eltern in das Dorf Fischbach gezogen in dem auch ihre Cousinen leben. Von einer Senkung im Wald wird sie angezogen und dennoch fürchtet sie sich vor diesem Ort. ZUnd dann verliebt sie sich gleich in zwei Männer... Doch sind die beiden wirklich Konkurenten? Da Buch lässt sich gut und leicht lesen. Es zeichnet sich nicht durch viele neue Ideen oder überraschende Wendungen aus. Dennoch ist es keinesfalls langweilig, da die Charaktere liebevoll beschrieben werden und dem Leser schnell ans Herz wachsen. Ich halte den Roman für Jugendliche ab 16 und natürlich auch für Erwachsene geeignet.