Silke Alagöz Maylea - Seherin des Jenseits

Inhaltsangabe zu „Maylea - Seherin des Jenseits“ von Silke Alagöz

Dieses Buch hat mich geradezu fasziniert. Ich fand es ganz,ganz toll. Es war leicht zu lesen, kurtweilig und spannend.

— Buchmama

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold

ZappelndeMuecke

• Ein sehr schönes Buch

Maylea - Seherin des Jenseits

16. November 2015 um 16:27

Dieses Buch hat mich geradezu fasziniert. Ich fand es ganz,ganz toll. Es war leicht zu lesen, kurzweilig und spannend. Das Mädchen "Maylea" hat mir von Anfang an gefallen und ich habe an manchen Stellen mit ihr gefiebert ob ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

• Leserunde zu "Divinitas" von Asuka Lionera

Divinitas
    Lionera

Lionera

Lieber Leser,  ich möchte dich herzlich zur Leserunde meines Debüt-Romans "Divinitas" einladen!Gerne begleite ich diese Leserunde und stehe bei Fragen und Infos zur Verfügung. Divinitas ist ein Fantasy/Romance-Roman. Eine kleine Leseprobe vorab findest du hier: zu Leseprobe Für die Leserunde stellt mir mein Verlag 6 kostenlose Exemplare zur Verfügung: 3 Printausgaben und 3 Ebooks in Wunschformat! Um zu den 6 Leserunden-Lesern zu gehören, solltest du vorzugsweise begeisterter Fantasy- und Romance-Leser sein. Gib bitte an, ob du eine Printausgabe oder ein Ebook haben möchtest! Jeweils stehen 3 Exemplare zur Verfügung und auch nur so viele Plätze können vergeben werden. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen!  Ende der Bewerbungsfrist ist der 16.11.2015. Die Printexemplare werden ab dem 21.11. verschickt, die Ebooks ab dem 18.11.2015. *** Wichtig *** Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.