Silke Arnold Die drei !!!, Dein Style!

Inhaltsangabe zu „Die drei !!!, Dein Style!“ von Silke Arnold

Wenn die Detektivinnen Kim, Franzi und Marie gerade keine Verbrechen aufdecken, jagen sie den neuesten Modetrends hinterher. Alles, was den coolen Style der drei Kultdetektivinnen ausmacht, finden ihre Leserinnen in diesem Band. Los geht es mit tollen Styling-Tipps. An den Anziehfiguren der drei !!! können sich die Nachwuchs-Designerinnen nach Herzenslust austoben und ihre Kreationen in den wunderschonen Szenerien umsetzen. Ob malen oder aufkleben – alles ist erlaubt. Schablonen, Sticker und Stoffmusterbogen helfen, Kim, Franzi und Marie die abgefahrensten Outfits auf den Leib zu schneidern.

Lesen, Basteln und seine kreative Ader ausleben – eine super Idee für Mädchen.

— baronessa

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Buchraettin

• Kreativität kennt keine Grenzen

Die drei !!!, Dein Style!

baronessa

09. September 2014 um 16:11

Die drei Mädchen aus dem Buch stammen aus der Krimireihe „Die drei.“ In diesem Werk lösen sie keine Verbrechen, sondern sie stehen für die Kreation eigener Mode zur Verfügung. Es sind verschiedene Alternativen vorgegeben, wie z. B. im Freizeitpark, am Meer oder beim Konzert. Aber man kann selbst kreativ sein und eigene Vorstellungen verwirklichen. Dazu gibt es Anziehfiguren, Schablonen, Sticker und Stoffmusterbogen. Accessoires runden das Bild dann ab. Es stehen alle Möglichkeiten offen, egal ob man malen, basteln oder nur aufkleben möchte. Es gibt keine Grenzen. Gut finde ich, dass nicht nur die Kreativität der Kinder gefördert wird, sondern auch das Lesen. Die drei Mädchen geben Tipps, wie das Outfit kombiniert werden kann. Und vielleicht werden die jungen Leserinnen dadurch zum Schmökern einer kompletten Geschichte verführt. Das Cover ist sehr ansprechend, genauso wie die Illustrationen in diesem Buch.