Silke Barden Blutsschwestern

Inhaltsangabe zu „Blutsschwestern“ von Silke Barden

Eine Inselbewohnerin verblutet in den Borkumer Dünen. Eine Malerin wird seit fünfzehn Jahren des Mordes an ihrem Vater verdächtigt. Eine schwangere junge Frau gerät in tödliche Gefahr. Und Edna Beck, die eigentlich nur ein paar Urlaubstage auf der Insel verbringen will, steckt bald mitten in einem verzwickten Fall ...

Kaiserschmarrndrama

Die Mordfälle gehen arg unter, Rudi und die Eberhofers sind aber großartig wie immer.

CosimaThomas

Tante Poldi und der schöne Antonio

Aufregend schräger Trip mit Tante Poldi durch Sizilien!

baerin

Chateau Mort

Ein toller Krimi. Man spürt den Sommer Frankreichs und lebt mit den Charakteren.

Buchgespenst

Sturm

Ein großartiger Thriller über Wettermanipulation und realitätsnahe Zukunftsaussichten...Lesehighlight 2018!!!

Ayda

Summer Girls

Ein sehr spannender und empfehlenswerter Thriller, mit einer tollen Profilerin!

Magischebuecherwelt

Der Mann, der nicht mitspielt

Thema interessant, Potential nicht ausgeschöpft. Sehr langatmig. Cover dafür top.

oztrail

• Rezension zu "Blutsschwestern" von Silke Barden

Blutsschwestern

Corazon

24. November 2008 um 08:55

Durch etwas Witz, Ironie und Elan viel besser als der erste Teil (Elfenmörder)!
    Und ich habe richtig Lust bekommen, mal wieder auf eine Nordseeinsel zu reisen ;o)