Alle Bewerbungen

Autor: Silke Boger
Buch: Mädchenklo
1 Foto

vor 2 Jahren

Silke Boger wurde 1968 in einem kleinen, beschaulichen Dorf im Grenzgebiet von Baden und Württemberg geboren. Viele Jahre arbeitete sie in einer Bank, bevor sie mit dem Schreiben anfing. Parallel gründete sie den pinguletta Verlag. Mädchenklo ist das Erstlingswerk von Silke Boger. Die Ideen zu den Geschichten entstanden durch witzige und skurrile Alltagserlebnisse.

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich starte eine Leserunde mit meinem Buch "Mädchenklo - das gaanz normale Leben". Die Hauptdarstellerin Peri erlebt skurrile und witzige Situationen auf dem Mädchenklo und an anderen Orten. Sie plant einen Handel mit Bauchspeckimplantaten, kämpft sich tapfer mit ihren Freundinnen durch einen London-Trip, trotz solcher Widrigkeiten wie Schaftschmerzen an den Beinen aufgrund unbequemer Schuhe.
Begleitet Peri durch witzige, verrückte und zum Brüllen komische Stationen.

Diana182

hallo=)

mein Exemplar kam gestern an. Vielen lieben Dank!:)
Ich lese nur noch das aktuelle Buch zu Ende und dann geht es los:)
Bin schon sehr gespannt!:)

GLG

vor 2 Jahren

Perfekt...gaanz viel Spaß beim Lesen..ich freue mich schon auf/über deine Bewertung..lg Silke

vor 2 Jahren

Liebe Buchgewinner, ich hoffe alle Exemplare sind gut bei euch angekommen...vielen Dank bereits vorab für euer Lese-Engagement..bin seeehr gespannt auf eure Rückmeldungen...lg Silke

vor 2 Jahren

Hallo liebe Mädchenklo-Gewinner, ich habe bewusst keine Unterthemen zur Leserunde gesetzt, da es für mich wichtig wäre, wenn ich eure Gesamtmeinung zum Buch erfahren darf...Covergestaltung, Aufmachung, Haptik, Inhalt, Schreibstil..Vielen Dank vorab ..lg Silke

Diana182

hallo=)

vielen lieben Dank für dieses interessante Buch!

Hier ist meine Rezension:

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die umfassende Rezi...humorvoll und unterhaltsam, so soll "Mädchenklo - das gaanz normale Leben" rüberkommen...