Happy me - Seitenweise Wünsche

Cover des Buches Happy me - Seitenweise Wünsche (ISBN: 9783897778672)

Inhaltsangabe zu "Happy me - Seitenweise Wünsche"

Glück verschenken, Liebe und Freundschaft ausdrücken oder einfach gute Wünsche weitergeben – es gibt viele Anlässe für Seitenweise Happy me: zum Geburtstag, zur Prüfung, zu Neujahr oder einfach als Mitbringsel zu einer Einladung, als kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin oder für zwischendurch.
Unsere neuen Happy-me-Geschenkbücher sind gefüllt mit geistreichen Mottos, kleinen Weisheiten und inspirierenden Erkenntnissen. Jedes ein kleines Kunstwerk mit Typographie und Illustrationen zum Leben erweckt.

Verlag:moses Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2016