Silke Brix Albert ist eine Katze

Inhaltsangabe zu „Albert ist eine Katze“ von Silke Brix

Heute ist Albert ganz schmusig … Albert und Mama sind wirklich ein tolles Team und haben viel Spaß miteinander. "Miau, miau", macht Albert, denn heute ist er ein Tier. Mama soll herausfinden, welches. Sie braucht ganz schön lange, bis sie es errät - und danach spielen Mama und Albert zusammen Schmusekatze! Doch das Raten und Mitraten ist schon fast genauso lustig. Das dritte Buch von Albert - voller Witz und Ideen, zum Mitsprechen und Mitmachen. Mit Verwandlungsseiten

Nicht das Beste, aber auch nicht das schlechteste aus der Albert-Reihe.

— Nil

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla