Silke Bromm Low Fat

Inhaltsangabe zu „Low Fat“ von Silke Bromm

Low fat - fit und schlank auf Dauer! Von A bis Z: über 1.500 Lebensmittel mit Angaben zu Kalorien, Fettgehalt, Fettkalorienanteil: Praktische Tips: gesund abnehmen, fettarm kochen und schlank bleiben.§Informativ: geeignete Fette und Öle zum Braten, Kochen und für Salate.§Special: Super-Schlankmacher und Radikalfänger.§Einleitender Textteil: Prinzip und Praxis der Low-Fat-Ernährung werden erklärt. Tips zum Abnehmen und für gesundes Kochen. Tabelle "Low-Fat-Lebensmittel": In alphabetischer Reihenfolge werden über 1500 Lebensmittel aufgeführt, deren Fettanteil höchstens 30% zu den Gesamtkalorien beiträgt. Zu jedem Lebensmittel sind Kalorienwert und Fettgehalt in Gramm genannt. Symbole kennzeichnen besonders taillenfreundliche oder die Gesundheit schützende Lebensmittel. Tabelle "Sichtbare Fette": Hier finden sich Öle und Fette, jeweils mit Kalorien- und Fettwerten, sowie Symbolen zu Gesundheitswert und Eignung zum Braten. Tabelle "Versteckte Fette": Enthält etwa 2 00 wichtige Lebensmittel, die aufgrund hohen Gehalts an versteckten Fetten nicht der Low-Fat-Regel gehorchen, jedoch andere wertvolle Inhaltsstoffe zu bieten haben. Symbole weisen auf diese Stoffe hin.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee