und All das Leben in deinem Kopf

Glauben Sie an die Kraft der Fantasie? Und dass wir mit unseren Taten und unseren
Gedanken die Welt besser machen können? Im Großen wie im Kleinen, wenn wir nur bereit
sind zu Aufbruch und Veränderung?
Dieser Roman bietet Kopfkino der besonderen Art voller Überraschungen und Wendungen.

Die Autorin Isabel begibt sich in Schreibklausur in eine Hütte am See, um für ihre nächsten
Werke Inspiration zu finden und einen künstlerischen Neuanfang zu schaffen. Ein
Brandanschlag auf ein nahegelegenes Flüchtlingsheim holt sie auf den Boden der Realität
zurück. Als Reaktion darauf beginnt Dennis, der Science-Fiction Held ihrer Geschichten, ein
unkontrollierbares und gefährliches Eigenleben. Isabel bekommt von ihrem Vater den
Auftrag, den zerstörten Mikrokosmos ihrer Familie neu aufzubauen.

Ihre Halbschwester Julia ist Literaturwissenschaftlerin und unterwegs zu einem Kongress in
England. Gleich bei der Ankunft wird deutlich, dass sie der Vergangenheit und den
Geschehnissen rund um ihren geliebten Bruder nicht mehr entfliehen kann. In der betörend
schönen Landschaft des Lake District zerbröckelt Ihr Schutzwall und öffnet sie für neue
Menschen und Gefühle.

Drei Handlungsstränge, die sich miteinander verweben, die Grenzen zwischen Wirklichkeit
und Fantasie verschwimmen lassen.

Zwei Schwestern an einem Wendepunkt in ihrem Leben - Ein charismatischer Astronaut und
sein Glaube an das Gute - Geheimnisvolle Fremde als Wegbegleiter und Seelenverwandte.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:BoD – Books on Demand