Healthy Me-Time. Mein Mitmachbuch für ein gesundes Ich

Cover des Buches Healthy Me-Time. Mein Mitmachbuch für ein gesundes Ich (ISBN: 9783845836683)

S
Simi159
vor 9 Monaten

Was für Einsteiger...vieles wird angerissen, nichts tiergehend behandelt. Viele bunte Bilder, wenig Inhalt.

B
buecherwurm1310
vor 2 Jahren

kurz, aber informativ

Inhaltsangabe zu "Healthy Me-Time. Mein Mitmachbuch für ein gesundes Ich"

Iss dich fit! Gesundheit und Wohlbefinden mit deinem individuellen Ernährungsplaner

Sättigung, Genuss, Seelentrost – die Gründe für unsere tägliche Nahrungsaufnahme sind vielfältig. Unsere Ernährung hat aber auch großen Einfluss darauf, wie es uns geht. Ob wir gesund sind, werden und bleiben, wie viel Energie wir haben und ob wir Freude und Erfolg in Beruf und Privatleben haben. Ganz selbstverständlich erwarten wir, jeden Tag zu funktionieren, und machen uns nur selten Gedanken darüber, wie wir unseren Körper unterstützen können. Erst wenn wir uns unwohl fühlen, hinterfragen wir, was wir Tag für Tag zu uns nehmen.

Jedes Jahr steigt die Anzahl Menschen, die an Zivilisationskrankheiten leiden, Krankheiten, die durch eine ungesunde Lebensweise beeinflusst oder ausgelöst werden, z.B. Bluthochdruck, Übergewicht, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Arteriosklerose, Allergien, Stress, psychische Probleme und mehr.

Dieses Eintragbuch ist dein eigener Ratgeber für dein ganz auf dich zugeschnittenes Wohlbefinden. Neben kompetentem Hintergrundwissen rund um Lebensmittel, gesund kochen und die richtige Work-Life-Balance kannst du dir mithilfe deiner persönlichen Eintragungen und Checklisten deinen individuellen Wohlfühl-Coach zusammenstellen.

Ein Buch, das man noch dazu gerne in die Hand nimmt und das Lust macht: Zauberhaft gestaltet ist es ein wunderbares Geschenk für einen selbst, die Freundin, die Mama, die Schwester oder jeden Lieblingsmenschen.

Gesund durch richtige Ernährung: Fundierte Fakten zum Thema Ernährung und entspanntes Leben

Mitmachbuch für die eigene Fitness: Viel Platz zum Eintragen und Ankreuzen für den persönlichen Wellness-Check, Ziele und Zwischenstände

Praktischer Begleiter zum Wohlfühl-Alltag: Mit Spiralbindung, Gummiband und Einstecktasche für Notizzettel

Hochwertig und liebevoll gestaltet: Hardcover mit 128 Seiten (15 cm x 20 cm)

Perfekt zum Eintragen und nachhaltig für die Umwelt: Gut beschreibbare Seiten, gedruckt auf FSC-zertifiziertem Papier

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:arsEdition