Silke Förster Der Weihnachtsgipfel

Inhaltsangabe zu „Der Weihnachtsgipfel“ von Silke Förster

Eine einheitliche DIN für Weihnachtskekse oder eine Steuer auf Glühwein und Plumpudding, das sind nur einige der vielen Fragen, die auf dem Weihnachtsgipfel diskutiert werden, um eine weltweite Norm für Weihnachten zu schaffen.
Santa Claus, Père Noël, Jultomten und hunderte anderer Weihnachtsmänner versuchen, sich auf ein einheitliches Weihnachten zu einigen. Wird es ihnen gelingen, das Fest der Liebe neu zu gestalten?
Satirische Weihnachtsgeschichte für große Kinder und junggebliebene Erwachsene.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi