Silke Findorf Die Chorfahrt

Inhaltsangabe zu „Die Chorfahrt“ von Silke Findorf

Nach ihrer ersten Verwicklung in einem Mordfall an der sonnigen Algarve zieht es Hobbydetektivin Grace McGillivray nun in das herbstliche Südniedersachsen. Eigentlich wollte Grace im schönen Hann, Münden nur einmal wieder ihrem alten Hobby frönen, stolpert aber prompt, gemeinsam mit ihrer deutschen Freundlin Constanze, über die nächste Leiche. Hin- und hergerissen zwischen gesanglichen und kriminalistischen Ambitionen wird die Chorfahrt zu einem unerwarteten Abenteuer

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin