Hören

Hören

Inhaltsangabe zu "Hören"

Endlich hat Kriminalhauptkommissarin Maren Dienst, Leiterin des 1. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Göttingen, in Grone eine passende Wohnung für sich und ihren Hund gefunden, da gibt es auch schon Streit mit dem Nachbarn. Doch bald geraten die privaten Ärgernisse in den Hintergrund, denn ein Kapitalverbrechen fordert Marens ganze Aufmerksamkeit. Ein äußerst unappetitlicher Fund auf dem Stadtwall lässt ihr Überstundenkonto in die Höhe schnellen. Doch damit nicht genug. Weitere grausige Entdeckungen folgen. Ein verwirrender Fall, der in rasender Geschwingigkeit immer weitere Kreise zieht. Bald müssen Maren und ihr Team feststellen, dass der Täter ihnen buchstäblich Rätsel aufgibt.

Verlag:Papierflieger
Erscheinungsdatum:23.04.2018