Silke Foth Erfolgsrituale für Business-Hexen

Inhaltsangabe zu „Erfolgsrituale für Business-Hexen“ von Silke Foth

Netzwerkbildung ist unter Männern Ritual. Man(n) denkt nicht darüber nach, man(n) tut es einfach und hat Erfolg damit. Aber Frauen haben nichts davon, wenn sie männliche Erfolgsrituale kopieren. Sie müssen ihre eigenen Business-Rituale und -Netzwerke schaffen. Silke Foth weist Wege, wie frau Frauennetzwerke initiiert, pflegt und ausbaut und mit welchen magischen Ritualen Business-Hexen sich beruflich das herbeizaubern, was sie verdienen und was sie sich wünschen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch