Silke Foth Erfolgsrituale für Business-Hexen

Inhaltsangabe zu „Erfolgsrituale für Business-Hexen“ von Silke Foth

Netzwerkbildung ist unter Männern Ritual. Man(n) denkt nicht darüber nach, man(n) tut es einfach und hat Erfolg damit. Aber Frauen haben nichts davon, wenn sie männliche Erfolgsrituale kopieren. Sie müssen ihre eigenen Business-Rituale und -Netzwerke schaffen. Silke Foth weist Wege, wie frau Frauennetzwerke initiiert, pflegt und ausbaut und mit welchen magischen Ritualen Business-Hexen sich beruflich das herbeizaubern, was sie verdienen und was sie sich wünschen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde