Körpersprache. Das Fritzsche-Prinzip.

von Silke Fritzsche
Körpersprache. Das Fritzsche-Prinzip.

Inhaltsangabe zu "Körpersprache. Das Fritzsche-Prinzip."

Als erfahrene Körpersprache-Expertin und Coachin hat Silke Fritzsche in jahrelanger Forschung und Beobachtung eine Typologie entwickelt, die Ihnen hilft, Ihre eigene Persönlichkeit zu entschlüsseln. Unser Körper verrät alles, was wir nicht sagen wollen, und er zeigt auch, wer wir sind. Testen Sie sich selbst!
Welcher Körpersprache-Typ sind Sie und was sagt das über Ihre Persönlichkeit aus?
Welche Stärken können Sie verbessern?
Welche Potenziale schlummern in Ihnen?
Wie können Sie Ihr Leben auf Vordermann bringen, Konflikte leichter lösen, sich beruflich besser einbringen oder neu orientieren? Und wie können Sie Ihre Beziehungen erfüllter gestalten?
Mit dem Fritzsche-Prinzip werden Sie selbst zum Experten im Lesen und Verstehen Ihrer Mitmenschen. Wer steht Ihnen gegenüber und wie tickt derjenige? Wie sollten Sie reagieren?
All das können Sie sehr genau an bestimmten Signalen in Mimik, Gestik, Körperhaltung oder Tonfall erkennen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Jerry Media