Silke Fritzsche Körpersprache. Das Fritzsche-Prinzip.

Inhaltsangabe zu „Körpersprache. Das Fritzsche-Prinzip.“ von Silke Fritzsche

Als erfahrene Körpersprache-Expertin und Coachin hat Silke Fritzsche in jahrelanger Forschung und Beobachtung eine Typologie entwickelt, die Ihnen hilft, Ihre eigene Persönlichkeit zu entschlüsseln. Unser Körper verrät alles, was wir nicht sagen wollen, und er zeigt auch, wer wir sind. Testen Sie sich selbst!
Welcher Körpersprache-Typ sind Sie und was sagt das über Ihre Persönlichkeit aus?
Welche Stärken können Sie verbessern?
Welche Potenziale schlummern in Ihnen?
Wie können Sie Ihr Leben auf Vordermann bringen, Konflikte leichter lösen, sich beruflich besser einbringen oder neu orientieren? Und wie können Sie Ihre Beziehungen erfüllter gestalten?
Mit dem Fritzsche-Prinzip werden Sie selbst zum Experten im Lesen und Verstehen Ihrer Mitmenschen. Wer steht Ihnen gegenüber und wie tickt derjenige? Wie sollten Sie reagieren?
All das können Sie sehr genau an bestimmten Signalen in Mimik, Gestik, Körperhaltung oder Tonfall erkennen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele